Das Turnier ist ausgespielt. 20 Mannschaften spielten um den Titel. Hier die Platzierungen:

1.Platz: Asphaltriecher Amateure
Lars Engelhardt, Daniel Bärstecher, Michael Klippel, Bernd Maier, Stefan Christal

2.Platz: Lions Club
Dietmar Wetzel, Gerhard Slink, Gerd Bleck, Peter Eger, Manfred Feldbinder

3.Platz: FC Bosporus
Ferhat Ekiz, Ferit Ekiz, Halil Ekiz, Tolga Demirkiran, Hakan Yildrim

HERZLICH GLÜCKWUNSCH UND VIELEN DANK AN ALLE MANNSCHAFTEN

ÄNDERUNG ZUM FLYER:
-Eine Mannschaft kann auch aus 6 Personen bestehen, wenn eine dieser Personen fest den Torwart darstellt! Damit bleibt die Chancengleichheit gewahrt, da immer stets die gleichen 5 Schützen zu einem Duell auflaufen.
-Verlängerung der Anmeldefrist bis auf 11.06.2010, 16:00 Uhr
-Das Duell beginnt die erstgenannte Mannschaft. Diese Maßnahme hält den Spielfluss aufrechter.

PREISE:
1. Platz 125 Euro
2. Platz 75 Euro
3. Platz 50 Euro
4. Platz 25 Euro

STARTGELD:
20 Euro - ohne Bezahlung keine Teilnahme

Aber bedenke auch: Du akzeptierst damit die Regeln unseres Turniers!

Regel Nr 01:
Eine Mannschaft besteht aus 5 Personen und kann während des Turniers nicht mehr geändert werden. Die Turnierleitung behält sich vor die Anzahl der Mannschaften und den Spielplan jederzeit anpassen zu können. Selbstverständlich wird darauf geachtet, dass der Ablauf und die Fairness darunter nicht leiden!

Regel Nr.02:
Zur besseren Planung ist eine Anmeldung verbindlich, d.h. die Startgebühr wird mit der Anmeldung fällig. Die Modalitäten werden kurz nach der Anmeldung versendet.

Regel Nr.03:
Wer zuerst das 9-Meterschießen beginnt entscheidet vor jedem Duell die Münze.

Regel Nr.04:
Die Wertung erfolgt nach der bekannten 3/1 Regel. 3 Punkte für Sieg, 1 Punkt für beide Mannschaften bei einem Unentschieden. Während der Gruppenphase ist ein Unentschieden nach 5 Schützen möglich.

Regel Nr.05:
Es gelten für das 9m Schießen die Regeln der Fußballverbände, d.h. der Torwart steht auf der Torlinie, der Schütze schießt ohne Verzögerung und der Schiedsrichter gibt den 9m frei. Ein Nachschuss ist nicht erlaubt.

Regel Nr.06:
In der Gruppe spielt zunächst jeder gegen jeden. Nach einem vollständigen Durchgang ergibt sich die Platzierung zunächst aus der Anzahl der Punkte, dann nach der Tordifferenz, dann nach dem direkten Vergleich und dann nach den mehr erzielten Treffern. Ein K.O. Schießen erfolgt, wenn bis dahin immernoch unklar ist wer welche Platzierung hat. Sollte eine Platzierung keinen Einfluss auf das Weiterkommen haben, so behält sich die Turnierleitung vor, dieses K.O. Schießen nicht durchzuführen.

Regel Nr.07:
In der K.O. Runde wird in der gleichen Reihenfolge solange geschossen, bis ein Sieger gefunden wurde. Nach den regulären 5 Schützen, geht es in das 1:1 Duell über. Der Sieger ist gefunden, wenn in dem 1:1 Duell eine Mannschaft ein Tor mehr als der Gegner erzielt hat.

Regel Nr.08:
Die Turnierleitung behält sich vor im Sinne des Allgemeinwohls diese Regeln bis zum Turnierstart ändern zu können. Sollte es während des Turniers zu Unklarheiten führen, dann entscheidet die Turnierleitung über Lösungen, die den Ablauf sowie die Fairness nicht gefährden.

Regel Nr.09:
Der Veranstalter ist für die Durchführung des Turniers verantwortlich.

Regel Nr.10:
Bei grob unsportlichem Verhalten behält sich die Turnierleitung vor, Personen oder Mannschaften vom Turnier und ebenso vom Gelände zu verweisen.

Regel Nr.11:
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für abhanden gekommene Gegenstände und Wertsachen.