SSV Eckenweiler 1960 e.V. - Kompakte Vielfalt
logo
SSV Eckenweiler
50 Jahre SSV
Der Verein
Fußball
Fit und Gesund
Sportheim
Download
Impressum


Besucherzähler

1998 wurde das Sportheim Eckenweiler nach harter Arbeit fertiggestellt.
Unzählige ehrenamtliche Arbeitsstunden wurden von Vereinsmitgliedern und Freunde investiert.
Ohne großzügige Spender und sonstige Gönner wäre das Ganze auch nicht möglich gewesen.
Deswegen gibt es hier zunächst das Bild der Bausteinspenden:

 

Dafür: VIELEN DANK

Das Sportheim ist mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet. Dies ermöglicht einen reibungslosen Spielbetrieb und eine einwandfreie Bewirtschaftung. Ebenso wurden auch ökonomische Aspekte berücksichtigt. So wurde neben einer sehr sparsamen Gasanlage auch eine Solaranlage für das Warmwasser integriert.

Ausstattung:
-Gastraum für bis zu 70 Personen
-1 voll ausgestattete Küche
-1 Vorratskammer
-2 Toilettenbereiche (je 1 für Frauen und Männer)
-2 Umkleidekabinen
-1 großer Duschraum
-1 Schiedsrichterraum mit eigener Dusche
-1 Heizungsraum inkl. großem Abstellraum für Sportartikel
-1 Alarmanlage

Vor Kurzem wurde für den besseren Trainingsablauf noch zusätzlich direkt am Sportplatzbereich eine Mehrzweckgarage, auch in ehrenamtlicher Arbeit, errichtet.

Und nun seht selbst:

Blick Nordseite:

Blick Ostseite (links der Eingang auf der Rückseite)

Blick Westseite (Sportler-Eingang)

Gastraum (mit Blick auf Vereinserfolge)

Gastraum (mit Blick auf Stammtisch)

Gastraum (mit Blick auf Theke)

Theke

Sportplatz (Blick von der Terasse)

Solaranlage

 

 

 

 

 


SSV Eckenweiler 1960 e.V. | webmaster@ssv-eckenweiler.de